Springe zum Inhalt

Sommeranfang und T-Shirt Tag

Am 21. Juni ist Sommeranfang – und gleichzeitig der vielleicht für manche seltsam anmutende internationalen T-Shirt-Tag. Es gibt allerdings auch noch den internationalen Handtuchtag (25.Mai) und den International Talk like a Pirate-Day (19. September). Da muss sich der T-Shirt Tag nicht verstecken. Erfunden wurde er übrigens von Partner Spreadshirt im Jahre 2008, um das T-Shirt, als universelles modisches Statement des 20. und 21. Jahrhunderts bzw. individuelles Ausdrucksmittel zu feiern. Dabei fiel die Wahl des Datums auf den 21. Juni, welcher zugleich als Sommeranfang und längster Tag des Jahres stellvertretend für die warme T-Shirt-Saison steht.

Genug Gründe also, um wieder einmal auf unseren Shop mit T-Shirts zu den wichtigsten philosophischen Fragen hinzuweisen. Von Mittwoch, 15. Juni bis  zum Sonntag gibt es zudem 15%-Rabatt (Rabattcode: TSHIRT16)

Anerkennung-2

Empfohlene Links zu diesem Artikel: